Gruppengeschäftsleitung

«Unser wichtigstes Asset sind unsere Experten mit Top-Know-how, die für Teamgeist, starke Leistung und hohe Kontinuität stehen»

André Rüegg, CEO Bellevue Group  

  • CeO Bellevue Group

    open glightbox

    CeO Bellevue Group

    André Rüegg

    Seit 1995 bekleidet André Rüegg leitende Positionen im Asset Management. Er baute den globalen Vertrieb bei Julius Bär auf und führte die Einheit während mehr als eines Jahrzehnts, zuletzt auch als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. 2009 stiess er zu Bellevue Asset Management und trieb die strategische Repositionierung massgeblich voran. Seit 2012 verantwortet er ihre Geschäfte als CEO. Seit 2016 ist er CEO von Bellevue Group. 

  • CFO Bellevue Group

    open glightbox

    CFO Bellevue Group

    Michael Hutter

    Michael Hutter hatte seit 2008 bei Bellevue Asset Management und deren Investmentgesellschaften die Funktion des CFO, COO und CRO inne. Seit 2020 ist er CFO der Bellevue Group. Davor war der Betriebsökonom während 10 Jahren als Senior Manager in der Sparte Wirtschaftsprüfung bei PricewaterhouseCoopers tätig. 

  • CEO Bellevue Private Markets

    open glightbox

    CEO Bellevue Private Markets

    Jan Kollros

    Jan Kollros, CEO Bellevue Private Markets und Managing Partner von adbodmer, ist seit 2019 Mitglied der Gruppenleitung der Bellevue Group. Seit 2005 ist er bei der adbodmer AG tätig, wo er 2009 Partner wurde. Er hat einen Abschluss in Maschinenbau und Betriebs- und Produktionswissenschaften von der ETH Zürich.