Verwaltungsrat

«Als Specialty Investment Manager schaffen wir für unsere Kunden und Aktionäre attraktive Renditen und Performance»

Veit de Maddalena, Präsident des Verwaltungsrats

  • Präsident des Verwaltungsrats 

    open glightbox

    Präsident des Verwaltungsrats 

    Veit de Maddalena 

    Veit de Maddalena kann langjährige Tätigkeiten bei der Credit Suisse Gruppe (zuletzt als CEO Credit Suisse Trust Group AG)  und der Rothschild & Co Gruppe vorweisen. Seit 2017 ist er Inhaber der Candor Board Services GmbH. Er ist des Weiteren Delegierter des Verwaltungsrats der Klosters Madrisa Bergbahnen AG sowie  in verschiedenen Familiengesellschaften und Stiftungen. 2018 kam Veit de Maddelena in den Verwaltungsrat der Bellevue Group  und trat 2019 sein Amt als Verwaltungsratspräsident an.

  • Mitglied des Verwaltungsrats 

    open glightbox

    Mitglied des Verwaltungsrats 

    Dr. Daniel H. Sigg 

    Daniel Sigg übte verschiedene Senior-Management-Positionen im Bereich Asset Management und in der Beratung aus. Als Global Head bei UBS verantwortete Daniel Sigg das institutionelle Asset Management, bevor er ab dem Jahr 2000 der Times Square Capital Management in New York in den Vorstand trat. Heute ist er als Principal von DHS International Advisors LLC in der Beratung im Finanzbereich aktiv und gehört dem Verwaltungsrat der Auerbach Grayson & Co an. 2007 trat er in den Verwaltungsrat der Bellevue Group ein. 

  • Mitglied des Verwaltungsrats 

    open glightbox

    Mitglied des Verwaltungsrats 

    Dr. Urs Schenker 

    Der promovierte Jurist der Universität Zürich und Harvard (LLM) ist als Titularprofessor an der Universität St. Gallen und als Anwalt bei Walder Wyss in Zürich tätig, wo er sich auf Gesellschafts-, Finanz und Kapitalmarktsrecht spezialisiert. Seit 2019 ist Urs Schenker Mitglied im Verwaltungsrat der Bellevue Group.

  • Mitglied des Verwaltungsrats 

    open glightbox

    Mitglied des Verwaltungsrats 

    Katrin Wehr-Seiter 

    Katrin Wehr-Seiter fungiert als Partner und Managing Director der BIP Capital Partners SA sowie der BIP Investment Partners SA. Sie ist ausserdem unabhängige Beraterin / Senior Advisor für mittelständische Unternehmen und  die Private-Equity-Gesellschaft Bridgepoint. Zuvor bekleidete sie die Position als Principal bei Permira. Seit 2019 ist sie Teil des Verwaltungsrates der Bellevue Group.